Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover / Braunschweig

Hannover, Braunschweig

Baugewerbe

Am Goldenen Feld 18

glendimplex.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover / Braunschweig Glen Dimplex Deutschland GmbH Hannover, Braunschweig Die Kundenbetreuung im Bereich Fachhandwerk Heizung / Sanitär / Elektro, Großhandel, Architekten, Bauträger; die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes; die Gewinnung von Neukunden zur Erlangung von Marktanteilen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Gehören Zu Einer Weltweit Erfolgreichen Expansiven Firmengruppe Als Markt­führendes Industrieunternehmen Ua Im Bereich Industrie- Gewerbe- Und Medizin­kühlung Zeichnen Wir Uns Durch Innovationskraft Technische Kompetenz Und Hohe Qualität Aus Wir Investieren National Und International Kontinuierlich In Markt­entwicklung Und Optimierung Aller Prozesse Um Unseren Kunden Einen Immer Höheren Standard An Qualität Und Service Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Bereiches Heating & Ventilation Suchen Wir Einen Engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Hannover / Braunschweig Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Kundenbetreuung Im Bereich Fachhandwerk Heizung / Sanitär / Elektro Groß­handel Architekten Bauträger Die Betreuung Des Vorhandenen Kundenstammes Die Gewinnung Von Neukunden Zur Erlangung Von Marktanteilen Die Durchführung Von Kundenschulungen Sowie Das Teilnehmen An Regionalen Und Nationalen Fachhandels- Und Hausmessen Sowie Kundenevents Die Teilnahme An Internen Meetings Als Auch Pr-weiterbildungsmaßnahmen Die Eigenständige Reisetätigkeit Mit Voller Umsatzverantwortung Die Kollegiale Unterstützung Im Regionalen Und überregionalen Vertriebs-team Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Heizungsbauer (m/w) Sanitärbauer (m/w) Oder Lüftungs­bauer (m/w) Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann / Zur Kauffrau Mit Langjähriger Vertriebserfahrung Und / Oder Produktapplikation Im Bereich Heizungs- Klimatechnik Idealerweise Auf Dem Gebiet Wärmepumpe Freundliches Sicheres Auftreten Mit Gepflegtem Erscheinungsbild Organisationstalent Das Ruhe Und übersicht In Turbulenten Situationen Bewahrt Unternehmerische Handels- Und Denkweise Teamorientierung Sowie Verhandlungsgeschick Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Monatlich Gleichbleibendes Festgehalt Mit überdurchschnittlicher Prämienregelung Einen Dienstwagen Für Geschäfts- Wie Auch Privatfahrten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Durch Die Beschriebene Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Personalabteilung@de Oder Gmbh Personalabteilung Am Goldenen Feld 18 95326 Kulmbach Key Account Manager Kundenbetreuer Sachbearbeiter Kundengewinnung Kundenakquise Neukundenakquise Außendienst Vertrieb Kundenbetreuung Area Sales Managerin Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Kundenbetreuer Sachbearbeiter Kundengewinnung Kundenakquise Neukundenakquise Außendienst Vertrieb Kundenbetreuung Area Sales Managerin Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Hannover / Braunschweig Die Kundenbetreuung Im Bereich Fachhandwerk Heizung / Sanitär / Elektro Großhandel Architekten Bauträger Die Betreuung Des Vorhandenen Kundenstammes Die Gewinnung Von Neukunden Zur Erlangung Von Marktanteilen Hannover Braunschweig Key Account Manager Kundenbetreuer Sachbearbeiter Kundengewinnung Kundenakquise Neukundenakquise Außendienst Vertrieb Kundenbetreuung Area Sales Managerin Vertriebsmitarbeiter

Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover / Braunschweig
   Glen Dimplex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Regional-Vertriebsmanager (m/w) im Bereich Industriekühlung
   Glen Dimplex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w) mit Erfahrung im Bereich Tarifverträge, insbes. der Metal
   Glen Dimplex Deutschland GmbH (Kulmbach)

Jobcoach (m/w/d) / Qualifizierungstrainer (m/w/d)
   inab- Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft des bfw mb (Lüdenscheid)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)